
Zeit zu handeln – es wird sich zeigen, ob die Formate auch kommende Woche noch im Programm sein werden. Genauso mies lief es nach 20.00 Uhr als The CW einen Re-Run von «Gossip Girl» zeigte. Lediglich 751.000 Menschen sahen zu. Die Eine-Million-Zuschauer-Marke knackte an diesem Abend nur eine Wiederholung von «America’s Next Topmodel», das durchschnittlich 1,11 Millionen Zuschauer hatte. Eine beschämende Vorstellung des jungen Networks.

Ein Blick zu FOX: Zwischen und 19.00 Uhr und 20.00 Uhr sendete der Kanal zwei Wiederholungen der «Simpsons» (4,45 Millionen Zuschauer), ehe nach 20.00 Uhr ein neues Abenteuer der gelben Familie zu sehen war. Nur 8,42 Millionen Amerikaner sahen zu – auch «Die Simpsons» haben demnach schon bessere Zeiten hinter sich. Im Anschluss folgten neue Folgen von «King of the Hill» (7,20 Millionen Zuschauer), «Family Guy» (7,95 Millionen Zuschauer) und der «American Dad» mit eher enttäuschenden 6,03 Millionen Zuschauern.
NBC zeigt auch in dieser Saison sonntags ein Spiel der NFL – Philadelphia gegen New York interessierte am Abend rund 13,30 Millionen Amerikaner. Bleibt noch die Frage, wie sich CBS am Sonntag schlug. Um 19.00 Uhr war zunächst die Verlängerung eines Football-Spiels im Programm. 17,34 Millionen Amerikaner verfolgten den Overrun und bescherten somit dem um 19.30 Uhr startenden Magazin «60 Minutes» ein gutes Lead-In. Die 90-minütige XXL-Ausgabe der Sendung sahen schließlich noch 12,81 Millionen US-Bürger. Nach 21.00 Uhr stand das Programm dann ganz im Zeichen der Krimis. 13,56 Millionen Menschen sahen die Staffelpremiere von «Cold Case» - ein ordentlicher Wert. «Shark» begeisterte auf neuem Sendeplatz immerhin 11,43 Millionen Menschen.