TV-News

Wer machte Schluss? Verwirrung um Bruce-Ausstieg bei «Topmodel»

von  |  Quelle: Bild/ProSieben
In der "Bild" zeigte sich der ehemalige Juror verwundert darüber, dass er zukünftig nicht mehr in der ProSieben-Show dabei sein kann.

Es ist beschlossene Sache: Bruce Darnell, der in den ersten zwei Staffeln der ProSieben-Show «Germany’s Next Topmodel» in der Jury der Sendung saß, wird in der kommenden Staffel nicht mehr mit dabei sein. Als Grund vermutete man bislang, dass sich Darnell für eine eigene Show in der ARD entschieden haben. Umso verwunderlicher waren dann Aussagen des Catwalk-Trainers in der "Bild"-Zeitung.

Aus den Medien habe er von seinem Rauswurf erfahren, klagte der 50-Jährige in dem Blatt. „Ich bin davon ausgegangen, dass ich noch als Catwalktrainer oder als Gast dabei sein werde. Ich bin schon etwas traurig.“ Heidi Klum hat ihren Kollegen wohl deswegen nicht darüber informiert, weil sie seine neue Handynummer nicht hatte. Was aber stimmt nun? Wollte Bruce gehen oder hatte ProSieben keine Lust mehr auf ihn?



„Bruce hat in mehreren Gesprächen mit uns gesagt, dass er nicht mehr in der Jury sitzen möchte“, erklärte ein Sendersprecher am Freitag auf Anfrage von Quotenmeter.de. Ein bloßer Job als Catwalk-Trainer kam für ProSieben demnach offenbar nicht in Frage. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist Bruce Darnell demnächst im Programm der ARD zu sehen. Dort soll er eine eigene Sendung um 18.50 Uhr bekommen. Verhandlungen laufen bereits.

Kurz-URL: qmde.de/22815
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPremiere übernimmt 14 ehemalige arena-Mitarbeiternächster ArtikelSarah Jessica Parker unterschreibt bei «Revolution»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung