Vermischtes

«Heroes»-Spots bis Ende 2007 ausverkauft

von  |  Quelle: El Cartel Media
El Cartel kann im Zuge des Erfolgs der US-Serie «Heroes» einen grandiosen Erfolg vermelden.

Die NBC-Erfolgsserie, die bereits in den Vereinigten Staaten mit der zweiten Staffel läuft, kann auch in Europa große Erfolge vorweisen. In der Schweiz erreichte die Serie aus der Hand von Tim Kring den höchsten Marktanteil des Tages und ließ Serien wie «The Closer» und «Dr. House» links liegen. Auch in Deutschland konnten hervorragende Quoten eingefahren werden, sodass die Werbekunden ein besonderes Auge auf die Serie warfen.

Nach der RTL-Reality-Show «Raus aus den Schulden» war die Mystery-Serie das erfolgreichste Primetime-Programm am Mittwochabend. 2,39 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahren sahen die zweite Episode und bescherten RTL II einen Marktanteil von 18,5 Prozent. Wohl auch aus diesem Grund kann RTL II-Werbezeitenvermarkter El Cartel einen großen Erfolg vermelden. Alle Werbeplätze sind bis zum Jahresende komplett ausgebucht.




El Cartel Media-Geschäftsführer Jan Kühl freut sich über den «Heroes»-Erfolg: „Wir waren Marktanteilsführer in der Primetime bei den Männern von 14 bis 49 Jahren.“ Jetzt muss nur noch dieser Erfolg dauerhaft bestätigt werden und nicht abflachen wie bei «Alias», «Lost», «Desperate Housewives» und «24».

Kurz-URL: qmde.de/22819
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Lost»nächster ArtikelQuotencheck: «Born to Cook»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung