Der Sieg in der 20.00 Uhr-Stunde ging erneut klar an CBS. «Suvivor: China» lockte 14,00 Millionen Amerikaner vor die Fernsehschirme. Beim jungen Publikum reichte dies zu 13 Prozent Marktanteil. ABC durfte sich dank «Ugly Betty» über 10,35 Millionen Zuschauer sowie zehn Prozent Marktanteil in der Zielgruppe freuen. Vor einem Jahr erreichte die ABC-Serie noch 13,95 Millionen Amerikaner und zwölf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Zum Vergleich: Die "Cook Islands"-Ausgabe von «Survivor» hatte im Vorjahr nur 1,84 Millionen Zuschauer mehr.

In dieser Woche verlief das Duell zwischen «CSI» und «Grey's Anatomy» wieder mehr auf Augenhöhe. Zwar lag die CBS-Serie mit 19,63 Millionen Zuschauern erneut in Führung, jedoch sind 18,65 Millionen für die ABC-Serie ein kleiner Aufwärtstrend. «Grey's Anatomy» konnte hingegen 18 Prozent der "Jungen" zu sich holen, «CSI» holte 14 Prozent der 18- bis 49-Jährigen zu CBS. Durchaus beachtliche 8,91 Millionen Menschen sahen bei NBC noch eine einstündige «The Office»-Folge. Mit elf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe konnte Steve Carell vor allem beim jungen Publikum kräftig punkten.
Außerdem war um 21.00 Uhr die Game-Show «Don't Forget the Lyrics» (FOX) auf Sendung, die auf 5,60 Millionen Amerikaner sowie vier Prozent Marktanteil in der Zielgruppe kam. «Supernatural» konnte auf dem schwierigsten Primetime-Sendeplatz 3,23 Millionen Zuschauer zum Einschalten bewegen. Jensen Ackles und Jared Padalecki machten The CW somit wieder glücklich, denn bei den 18- bis 49-Jährigen wurde ein Marktanteil von drei Prozent Marktanteil gemessen.

Es dürfte spannend werden, wann NBC die Einstellung von «Emergency Room» bekannt gibt. Diese Woche schalteten nur inakzeptable 8,41 Millionen Menschen ein, der Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 18 und 49 Jahren belief sich auf neun Prozent. 14 Jahre waren für die Serie wohl doch eine zu lange Laufzeit.
CBS hatte im Tagesranking mit durchschnittlich 15,75 Millionen Zuschauern wieder einmal die Nase vorne. Dahinter folgten: ABC (12,75 Millionen), NBC (8,17 Millionen), FOX (6,88 Millionen) und das Schlusslicht bildete erneut The CW mit 3,99 Millionen. Beim jungen Publikum musste sich ABC diese Woche nicht den Tagessieg teilen. Das Network setzte sich mit 13 Prozent gegenüber CBS (zwölf Prozent) knapp durch. NBC konnte sich über zehn Prozent Marktanteil freuen, FOX kam auf fünf Prozent und The CW auf vier Prozent Marktanteil.