Bruce Darnell sorgt weiter für Schlagzeilen: Nachdem inzwischen feststeht, dass der 50-Jährige nicht mehr in der Jury der ProSieben-Show «Germany's Next Topmodel» sitzen wird, hat sich nun auch noch Dieter Bohlen eingemischt.
Der Produzent könnte sich vorstellen, dass Darnell zukünftig bei «Deutschland sucht den Superstar» die Kandidaten beurteilt. "Am liebsten wäre es mir, wenn Bruce schon in der nächsten Staffel in der Jury dabei wäre", sagte Bohlen gegenüber der "Bild"-Zeitung". "Er hat einen großen Unterhaltungswert, kennt sich im Showgeschäft bestens aus. Was die Choreographie betrifft, können unsere Kandidaten viel von ihm lernen."
Nun wird allmählich auch klar, weshalb RTL so lange mit der Bekanntgabe der Jury von «Das Supertalent» gewartet hat: Bohlen, der auch dort als Juror zum Einsatz kommt, hatte nach "Bild"-Informationen dem Laufsteg-Trainer bereits ein Angebot für die neue Casting-Show des Kölner Senders gemacht. Darnell lehnte den gut bezahlten Platz allerdings aus Termingründen ab, wie es in dem Bericht weiter heißt.
Dass Darnells Fernsehkarriere weitergeht, steht damit bereits so gut wie fest, denn auch das Erste verhandelt derzeit mit dem Publikumsliebling. Dort könnte er eine neue Vorabend-Show moderieren (Quotenmeter.de berichtete).