
Bei den Werberelevanten kletterten die Werte auf 16,9 Prozent Marktanteil. Damit musste man nur den Kollegen von RTL mit ihren Krimi-Serien den Vortritt lassen. 2,16 Millionen Zuschauer, die den Film sahen, waren im werberelevanten Alter. Auch nach 22.00 Uhr lief im Prinzip alles wie geschmiert: «Operation: Broken Arrow» kam auf ebenfalls überdurchschnittliche 10,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Betrachtet man den bisherigen Monatsschnitt des Senders im Oktober 2007, so kann man sagen: „Erste Liga, wir sind bald da“. Aktuell liegt dieser bei 8,9 Prozent.
Und noch eine Sendung dürfte von Interesse sein. Am Freitag zeigt VOX zum letzten Mal die Deko-Show «Wohnen nach Wunsch». Die vorletzte Folge, die am Donnerstag gezeigt wurde, konnte mit den sonstigen Topwerten am Vorabend nicht mithalten. 8,2 Prozent Marktanteil sind an sich kein übler Wert, betrachtet man aber, dass «Das perfekte Dinner» 17,1 Prozent Marktanteil im Vorfeld holte, ist die Absetzung der langjährigen Sendung ein nachvollziehbarer Schritt.