Mit 13,92 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 13 Prozent in der Zielgruppe gab es wie immer kein Vorbeikommen an CBS' «Survivor: China». FOX landete auf dem zweiten Platz, weil die Baseball-Übertragung der Indians gegen die Red Sox 10,85 Millionen Amerikaner interessierte. Neun Prozent der "Jungen" schalteten bei dem Spiel ein. «Ugly Betty» erreichte diese Woche gerade einmal 9,67 Millionen Menschen sowie neun Prozent der Werberelevanten. Innerhalb eines Jahres verlor die ABC-Serie so satte 3,50 Millionen Zuschauer und 30 Prozent in der Zielgruppe.

Das fünfte Spiel von der "American League Championship Baseball Series" holte für FOX zwischen 20.30 Uhr und 23.00 Uhr schätzungsweise 12,81 Millionen Zuschauer (zehn Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen). Achtung: Da es sich um erste Hochrechnungen handelt, können die endgültigen Zahlen oftmals stark abweichen.

NBC kann auf «The Office» weiter stolz sein. Mit 8,50 Millionen Zuschauern (elf Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen) konnte die Comedy-Serie gegenüber dem Lead-In «30 Rock» 69 Prozent der "Jungen" hinzugewinnen. «Supernatural» (The CW) machte seine Sache ordentlich und erreichte 3,06 Millionen Amerikaner (drei Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen).
Bei CBS setzte man um 22.00 Uhr nicht wie gewohnt auf «Without a Trace», sondern zeigte eine Vorschau zum Neuling «Viva Laughlin». Mit «CSI» im Vorprogramm sollte eigentlich auch wenig schief gehen, um die neue Serie den Zuschauern schmackhaft zu machen. Jedoch interessierte nur 8,83 Millionen Menschen der Ausblick des Musical-Dramas, was beim werberelevanten Publikum schlechte sieben Prozent Marktanteil zur Folge hatte. Das sind somit keine guten Vorzeichen für den regulären Serienstart an diesem Sonntag um 20.00 Uhr.

CBS konnte sich im Tagesranking mit durchschnittlich 14,52 Millionen Zuschauern durchsetzen. Zweiter wurde dank Baseball FOX mit 12,25 Millionen. Dahinter: ABC (11,89 Millionen), NBC (8,43 Millionen) und The CW (4,06 Millionen). Beim jungen Publikum teilten sich ABC und CBS mit zwölf Prozent Marktanteil den Sieg. FOX und NBC können sich jeweils über zehn Prozent Marktanteil glücklich schätzen und The CW darf sich über sechs Prozent freuen.