
Ein Wachstum konnte besonders gegenüber dem Lead-In «How I Met Your Mother» verzeichnet werden. Bei den Haushalten steht ein Plus von acht Prozent zu Buche, in den Zielgruppen 25- bis 54-Jahren und 18- bis 49-Jahren sind es zehn beziehungsweise neun Prozent Marktanteil und bei allen Zuschauern zehn Prozent. Die Serie handelt von zwei brillianten Physikern, die nichts vom wahren Leben wissen, bis sie eine junge Frau namens Penny kennenlernen. «Two and a Half Men»-Erfinder Chuck Lorre fungiert als Produzent.
Die Action-Serie «The Unit», die sich mittlerweile in der dritten Staffel befindet, wurde ebenfalls für eine ganze Staffel verlängert. 11,44 Millionen Zuschauer schalteten die neue Staffel im Durchschnitt ein. Bei den 18- bis 49-Jährigen liegt der Marktanteil bei acht Prozent, bei den 25- bis 54-Jährigen bei neun Prozent. Am Dienstag erreichte «The Unit» bei den Werberelevanten die besten Einschaltquoten seit Februar 2007, so CBS in einer Pressemitteilung. In Deutschland zeigt Sat.1 seit März 2007 «The Unit» - jedoch mit wenig Erfolg.