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Wirklich grandios schnitt die Aufzeichnung aus der Max-Schmeling-Halle in Berlin jedoch bei den Werberelevanten ab: Hier reichten 3,46 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer für herausragende 28,8 Prozent Marktanteil. Damit war Barth nur knapp von den Werten entfernt, die er sieben Tage zuvor mit dem ersten Teil seines Programms einfahren konnte: Damals sahen 3,61 Millionen junge Menschen zu, was den Marktanteil auf 30,1 Prozent klettern ließ.
Viel spannender wurde es in dieser Woche aber im Anschluss: Während die Comedy-Reihe «Geile Zeit» mit einem Marktanteil von 19,2 Prozent in der Zielgruppe erneut über dem RTL-Schnitt lag, schnitt «Böse Mädchen» um 22:45 Uhr mit nur 1,38 Millionen Werberelevanten sowie 15,5 Prozent Marktanteil dafür nicht ganz so gut ab. Die Premiere hatten sieben Tage zuvor noch über 18 Prozent geholt.