Quotennews

Mario Barth holt erneut sensationelle Quoten

von
Teil zwei seines Bühnenprogramms fuhr nur leicht schwächere Werte ein als der erste Teil vor sieben Tagen. Doch viel spannender ist die Performance der anschließenden Comedy-Reihen.

Logo: RTL; Grafik: Quotenmeter.deAuf Mario Barth war auch in dieser Woche wieder Verlass: Mit dem zweiten Teil seines Bühnenprogramms «Männer sind primitiv, aber glücklich» erreichte der Comedian ab 21:15 Uhr durchschnittlich 5,19 Millionen Zuschauer und genau 17,0 Prozent Marktanteil.

Wirklich grandios schnitt die Aufzeichnung aus der Max-Schmeling-Halle in Berlin jedoch bei den Werberelevanten ab: Hier reichten 3,46 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer für herausragende 28,8 Prozent Marktanteil. Damit war Barth nur knapp von den Werten entfernt, die er sieben Tage zuvor mit dem ersten Teil seines Programms einfahren konnte: Damals sahen 3,61 Millionen junge Menschen zu, was den Marktanteil auf 30,1 Prozent klettern ließ.




Viel spannender wurde es in dieser Woche aber im Anschluss: Während die Comedy-Reihe «Geile Zeit» mit einem Marktanteil von 19,2 Prozent in der Zielgruppe erneut über dem RTL-Schnitt lag, schnitt «Böse Mädchen» um 22:45 Uhr mit nur 1,38 Millionen Werberelevanten sowie 15,5 Prozent Marktanteil dafür nicht ganz so gut ab. Die Premiere hatten sieben Tage zuvor noch über 18 Prozent geholt.

Mehr zum Thema... Mario Barth
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/22993
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBöhmische Dörfer: Eine kleine Ehrenächster ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 19. Oktober 2007
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung