Das zweite Spiel der Baseball World Series zwischen Colorado und Boston holte durchschnittlich 15,64 Millionen Zuschauer und kam in der Zielgruppe auf starke 14 Prozent.

ABC sendete am Donnerstag nur Erstausstrahlungen seines regulären Programms. «Ugly Betty» eröffnete den Abend mit 9,84 Millionen, «Grey’s Anatomy» konnte die Gunst der Stunde angesichts der «CSI» im Anschluss nicht nutzen und kam lediglich auf 17,95 Millionen. Schwach lief es hingegen für den Primetimeabschluss und die Freshmen-Serie «Big Shots», welche sich in dieser Woche mit 8,08 Millionen nur den vierten Platz sichern konnte.
Das Comedy-Line-Up auf NBC dürfte manchenorts für etwas Stirnrunzeln gesorgt haben. Denn mindestens die Hälfte der Sendungen konnte die Erwartungen in dieser Woche nicht erfüllen. Los ging es mit «My Name is Earl» und auf normalem Niveau liegenden 8,23 Millionen. Schwach hingegen lief anschließend die neue Episode von «30 Rock» (6,53 Millionen).

Solide, wenn auch nicht spektakulär war der Abend auf The CW: «Smallville» holte 4,50 Millionen, «Supernatural» 3,27 Millionen Zuschauer.