
Das schwache Lead-In war wohl auch mitverantwortlich dafür, dass die Werte von «Women’s Murder Club», der neuen Krimi-Serie des Senders, einbrachen. Nur noch 8,90 Millionen Zuschauer sahen in dieser Woche zu. Mit 6,50 Millionen Zuschauern hielt sich auch der Erfolg von «Men in Trees» in Grenzen – aber immerhin auf dem Vorwochenwert.
Um 21.00 Uhr kam die CBS-Serie «Moonlight» der ABC-Serie näher. 8,56 Millionen Amerikaner verfolgten die neue Serie. Gut wie immer sah es in der Stunde zuvor für «Ghost Whisperer» (9,57 Millionen Zuschauer) aus. Und auch «Numb3rs» holte gute Werte – 9,68 Millionen Menschen verfolgten am Freitag einen Fall, den die Brüder Eppes lösten.

Besser sah es hingegen bei den 18- bis 49-Jährigen aus: Hier blieben 87 Prozent der Zuschauer dieser Altersgruppe dran – ein guter Wert. Zumindest ein kleiner Trost für den Kanal. Nach 22.00 Uhr lief es für «Las Vegas» übrigens leicht besser. Mit 8,18 Millionen Zuschauern mausert sich die neue Staffel langsam zum Erfolg.
The CW war einmal mehr erfolgreich mit der Wrestling-Sendung «Smackdown» - 4,61 Millionen Menschen verfolgten die Kämpfe. FOX blieb derweil auf der Strecke. Mit nur 2,87 Millionen Zuschauern ist «The Next Great American Band» ein riesiger Flop.