Die 20.00 Uhr-Stunde eröffnete CBS mit «Survivor: China» und 14,32 Millionen Zuschauern (13 Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen).

Mit einer einstündigen Folge von «My Name is Earl» kam NBC zwar nur auf eine Reichweite von 7,29 Millionen, jedoch war man bei den Werberelevanten mit neun Prozent Marktanteil erfolgreicher als der Mitbewerber FOX. «Smallville» bleibt um 20.00 Uhr eine sichere Bank. Diese Woche verfolgten 4,31 Millionen Menschen (fünf Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen) die The CW-Serie.
Während letzte Woche «Grey's Anatomy» verständlicherweise über eine «CSI»-Wiederholung siegen konnte, ging das Duell diese Woche auch an ABC. Bei den Zuschauern ab zwei Jahren hätte es aber nicht enger laufen können: So sahen 18,76 Millionen Zuschauer «Grey's Anatomy», «CSI» "nur" 18,75 Millionen. Beim jungen Publikum ging der Punkt dann deutlich an die Krankenhaus-Serie: 19 Prozent entschieden sich für ABC, 13 Prozent standen für CBS zu Buche.

Zum Abschluss des Abends erreichte eine neue Folge von «Without a Trace» 14,62 Millionen Menschen. Mit elf Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen wurde CBS ebenfalls in der 22.00 Uhr-Stunde in der Zielgruppe erster. NBCs «Emergency Room» musste sich mit 9,06 Millionen Zuschauern (elf Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen) zufrieden geben.
ABC hatte dieses Jahr mit neuen Serien bisher ein gutes Händchen, aber trotzdem gibt es noch ein Sorgenkind:

Den Tagessieg konnte sich CBS sichern, dessen Programm von 15,89 Millionen Amerikaner am Donnerstag gesehen wurde. Danach folgte ABC mit 12,56 Millionen, FOX kam auf 8,50 Millionen, NBC auf 7,96 Millionen und das Schlusslicht bildete The CW mit 3,80 Millionen. Mit durchschnittlich 13 Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen hatte ABC die Nase vorne. CBS (zwölf Prozent Marktanteil) wurden auf den zweiten Platz verwiesen. Dahinter: NBC (neun Prozent Marktanteil), FOX (sechs Prozent Marktanteil) und The CW (vier Prozent Marktanteil).