Am Mittwoch setzte ABC nicht auf «Pushing Daisies» und «Private Practice», sondern strahlte drei Stunden lang die 41. Annual Country Music Association Awards aus. Mit 15,93 Millionen Fernsehzuschauern wurde das Network bei den Zuschauern ab drei Jahren Marktführer und bei den 18- bis 49-Jährigen lag man bei starken vierzehn Prozent.
Bei CBS erreichte eine neue Folge der Reality-Show «Kid Nation» 7,16 Millionen Amerikaner, ebenso schwach war der Marktanteil bei den jungen Zuschauern von sechs Prozent. Im Anschluss verfolgten 14,54 Millionen Menschen die Profiler-Serie «Criminal Minds», die in der Zielgruppe neun Prozent Marktanteil einfuhr. Einen Prozentpunkt mehr erreichte «CSI: New York» (Bild), die Jerry Bruckheimer-Serie unterhielt um 22.00 Uhr allerdings nur noch 12,87 Millionen Zuschauer.
Während das gesamte CBS-Programm 11,52 Millionen Zuschauer vorweisen kann, kam NBC nur auf 6,32 Millionen. Zunächst versuchte der Sender es mit einer neuen Ausgabe von «Phenomenon»; die jedoch mit 6,10 Millionen Zuschauern versagte (sechs Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen). Die Newcomer-Serien «Bionic Woman» (Bild) und «Life» schnitten mit sieben Prozent Marktanteil beim jungen Publikum schlecht ab. Zunächst wurde eine Reichweite von 6,44 Millionen gemessen, danach sank diese auf 6,41 Millionen.
Obwohl FOX keine besonderen Highlights im Programm hatte, übertrumpfte man mit 6,40 Millionen Zuschauern knapp den Mitbewerber NBC. Um 20.00 Uhr zeigte man die 30-minütige Sitcom «Back to You» (Bild), die sich 6,38 Millionen Amerikaner ansahen. Danach folgte «‘Til Death», das mit 6,48 Millionen Zuschauern wie das Vorprogramm mäßig abschnitt. Beide Serien erreichten sechs Prozent Marktanteil bei den werberelevanten Zuschauern. Im Anschluss folgte die Koch-Show «Kitchen Nightmares», die mit 6,37 Millionen Fernsehzuschauern und einem Marktanteil von sieben Prozent relativ gut lief.
Schlusslicht The CW zeigte zur besten Sendezeit «America’s Next Top Model», welche sich 5,07 Millionen Menschen ansahen. Die Sendung mit Tyra Banks holte sieben Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, konnte aber «Gossip Girl» kein gutes Lead-In liefern. Die Serie erreichte lediglich 2,51 Millionen Zuschauer und drei Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten.