
Mit 13 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum schnitt man ebenfalls hervorragend ab. Jedoch konnte man mit der 19.00 Uhr-Stunde nicht punkten. Die NASCAR-Übertragung begeisterte nur 5,77 Millionen Amerikaner (fünf Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen), eine halbstündige Ausgabe von «America’s Funniest Home Videos» wurde von 7,61 Millionen Menschen gesehen, der Marktanteil bei den jungen Zuschauern lag bei sechs Prozent.
Mit diesem fast makellosen Line-Up erreichte ABC die Marktführung am Sonntagabend, durchschnittlich 13,21 Millionen Zuschauer entschieden sich für die Fernsehstation. Platz zwei ging an NBC, der Sender setzte am Sonntagabend ausschließlich auf Football. CBS zeigte eine Mischung aus Krimi, Reality und Information und erntete den dritten Platz, die Reichweite lag bei 11,96 Millionen Menschen. FOX unterhielt 10,70 Millionen Menschen, The CW musste sich mit 1,27 Millionen Zuschauern zufrieden geben.
NBC eröffnete den Abend mit einer einstündigen Football-Preshow «Football Night», die sich 7,27 Millionen Menschen ansahen. Der Marktanteil bei den jungen Zuschauern betrug acht Prozent, stieg aber beim Live-Spiel auf 13 Prozent an. Die dreistündige Übertragung zwischen Colts und Charges fesselte 14,43 Millionen US-Bürger vor dem Fernseher.


Allerdings verzeichnete FOX noch akzeptable 7,28 Millionen Zuschauer, danach kletterte die Reichweite auf 10,42 Millionen US-Bürger. «Family Guy» begeisterte durchschnittlich 10,42 Millionen Menschen, mit «American Dad» gab die Zuschauerzahl wieder deutlich nach. Mit 7,93 Millionen Zuschauern liegt man deutlich hinter dem Lead-In. Bei den jungen Zuschauern fiel man von zwölf auf neun Prozent.
Beim jüngsten der fünf Networks sehen die Einschaltquoten relativ unspektakulär aus, denn das Lifestyle-Magazin «CW Now!» unterhielt 1,08 Millionen Zuschauer und die Wiederholung von «Aliens in America» interessierte nur 0,94 Millionen Amerikaner. Danach floppte die einstündige Serie «Life is Wild» mit 1,35 Millionen Zuschauern und die Wiederholung von «America’s Next Top Model» sahen 1,45 Millionen US-Bürger. Alle Sendungen erreichten jeweils einen Prozentpunkt bei den jungen Menschen.