Der angekündigte Fernsehsender Timm hat seine Internetpräsenz freigeschaltet. Timm soll sich an homosexuelle Männer widmen, was man wohl auch mit dem Slogan "Wir lieben Männer" zum Ausdruck bringen möchte.
Im Mittelpunkt der derzeitigen Website steht ein Weblog, in der die Redaktion unter anderem über ihre Projekte schreibt. In der Kategorie "Video" findet sich der sogenannte "Homecheck": In dieser Rubrik nehmen Kandidaten die Wohnungen von drei möglichen Partnern in Augenschein, ehe sie sich für einen der drei Männer entscheiden - MTV lässt in diesem Fall wohl grüßen.
Usprünglich wollte Timm bereits im Herbst dieses Jahres starten, doch einige Probleme sorgten zuletzt für eine Verzögerung. Ein genauer Starttermin steht derzeit noch nicht fest. Im Sommer 2007 kündigte der Sender bereits eine Mischung aus internationalen und nationalen Produktionen, wie Spielfilme, Serien, Sitcoms, Dokus, Magazine, Talk-Shows, News und Service-Formate an. Eigenproduktionen sollen ebenfalls eine wichtige Rolle spielen.