
Mit durchschnittlich 2,83 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren konnte die Krimiserie zur besten Sendezeit einen weit überdurchschnittlichen Marktanteil von 18,2 Prozent in der Zielgruppe einfahren. Damit musste sich Sat.1 nur den Kollegen von ProSieben geschlagen geben, RTL konnte deutlich abgehängt werden. Noch fuhr «Navy CIS» auch insgesamt einen der besten Werte dieser Staffel ein: Hier waren 4,03 Millionen Menschen dabei, was genau 11,0 Prozent Marktanteil entsprach.
Vom erfolgreichen Fundament profitierte einmal mehr «Criminal Minds» im Anschluss: Die zweite US-Serie des Abends schnitt mit 3,55 Millionen Zuschauern sowie einem Marktanteil von 10,1 Prozent ordentlich ab und brachte es in der Zielgruppe auf weit überdurchschnittliche 15,9 Prozent. Schließlich holte auch noch die Comedyreihe «Sechserpack» ab 22:15 Uhr sehr gute 15,2 Prozent. Spannend wird es allerdings in der kommenden Woche, wenn Sat.1 auf Wiederholungen von «Navy CIS» setzt. Unter einem geschwächten Vorprogramm könnte vor allem der Rest leiden.