US-Fernsehen

Zweite Staffel für «Making News»

von  |  Quelle: Variety
Die Realityshow «Making News», die in den Vereinigten Staaten von Amerika läuft, bekommt bei TV Guide Network eine zweite Staffel.

Der Fernsehkanal der US-Programmzeitschrift "TV Guide" hat grünes Licht für die Reality-Show «Making News» gegeben. 13 Episoden werden in einer TV-Station in Savannah aufgezeichnet.




Nick Davis, ausführender Produzent von «Making News: Savannah Sytle» will bereits ab nächsten Monat Kameras in der Lokalstation von ABC und FOX anbringen. Kristin Peace, die bei TV Guide Network zuständig für die Eigenproduktionen ist, teilte der Presse mit, dass man eine „echte Version von «The Office»“ produziere. „Der Schlüssel sind gute Figuren“, fuhr Peace fort.

Eine zweite Staffel für «Making News» war eine einfache Entscheidung für TV Guide Network, weil die ersten Folgen der Serie die Einschaltquoten stark anstiegen ließen. Die erste Staffel wurde im Sommer 2007 gezeigt, Premierendatum für die neuen Episoden ist der 02. Juni 2008.

Kurz-URL: qmde.de/23681
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOffiziell: Volker Herres folgt auf Günter Struvenächster ArtikelWallace Shawn stößt zu «The L Word» hinzu
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Sebastian Schmitt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung