US-Fernsehen

George Segal bei «Private Practice»

von  |  Quelle: TV Guide
Demnächst bekommen die Amerikaner den 73-jährigen Schauspieler («Wer hat Angst vor Virgina Woolf?») in der Serie zu sehen.

Das «Grey’s Anatomy»-Spin-Off «Private Practice» verzeichnete einen hervorragenden Serienstart, doch die Einschaltquoten gingen spürbar zurück. Derzeit erreicht man mittwochs um 21.00 Uhr nur noch den zweiten Platz, die Profiler-Serie «Criminal Minds» macht es der Ärzte-Serie schwer.




Nun konnten die Produzenten der Serie den Academy Award-nominierten Schauspieler Georg Segal für einen Gastauftritt verpflichten. Der 73-Jährige wurde mit «Wer hat Angst vor Virgina Woolf?» weltbekannt und war in der NBC-Serie «Just Shoot Me» einer der Hauptdarsteller. In seiner Karriere wirkte er bis zuletzt an 106 unterschiedlichen Projekten mit.

In «Private Practice» verkörpert Segal den Großvater von William Cooper, der von Chris Lowell gespielt wird. Wie amerikanische Medien berichten, wurde die Episode von «Private Practice» schon geschrieben und findet sich derzeit in Produktion. Die Episode ist deshalb nicht vom Autorenstreik betroffen und wird schon bald bei ABC zu sehen sein.

Kurz-URL: qmde.de/23684
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWallace Shawn stößt zu «The L Word» hinzunächster ArtikelZum Hypochonder durch Arztserien?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung