Am Mittwochabend verzeichnete der Marktführer CBS durchschnittlich 12,53 Millionen Zuschauer, dahinter folgten ABC mit 12,41 Millionen und NBC mit 7,08 Millionen. FOX unterhielt 6,51 Millionen Amerikaner, knapp dahinter lag The CW. Der Sender fesselte mit seinem Abendprogramm 4,01 Millionen Menschen.
In der 20.00 Uhr Stunde setzte ABC zunächst auf «Shrek the Halls», das Special unterhielt 21,06 Millionen Fernsehzuschauer und ist am 23. Dezember 2007 direkt nach «Spongebob – Der Film» auch auf ProSieben zu sehen. Mit einem Marktanteil von zwanzig Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen kann die Fernsehstation mehr als zufrieden sein. Im Anschluss kam eine Wiederaufführung von «How the Grinch Stole Christmas», die sich noch 18,74 Millionen Amerikaner ansahen (17 Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen).
Die CBS-Reality-Show «Kid Nation» unterhielt 7,29 Millionen Fernsehzuschauer und sechs Prozent der Werberelevanten, «Christmas in Rockefeller Center» wurde bei NBC von 8,98 Millionen Zuschauern gesehen. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern holte die Sendung sechs Prozent Marktanteil, ebenso stark schnitt auch FOX ab. Dort wurde eine Doppelfolge von «‘Til Death» aufgeführt, die sich 5,99 Millionen US-Bürger ansahen. Im Hause The CW setzte man auf «America’s Next Top Model», das 5,03 Millionen Zuschauer verzeichnete und beim jungen Publikum mit sieben Prozent große Erfolge verbuchte.
Die zweite Sendestunde wurde von «Criminal Minds» dominiert, die Serie von CBS erreichte 16,26 Millionen US-Bürger und elf Prozent der Werberelevanten. Die ABC-Serie «Pushing Daisies» (Bild) rappelte sich wieder auf und verzeichnete 10,18 Millionen, mit neun Prozent Marktanteil kann man bei den "Jungen" zufrieden sein. Deutlich schlechter steht es für die NBC-Show «Bionic Woman», die mit 5,99 Millionen Zuschauern keiner zweiten Staffel entgegen fiebern kann. FOX setzte auf die Kochsendung «Kitchen Nightmares», die von 7,03 Millionen Zuschauern gesehen wurde (acht Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen). «Gossip Girl» unterhielt bei The CW 2,98 Millionen Menschen ab zwei Jahren und vier Prozent der Menschen zwischen 18 und 49 Jahren.
Um 22.00 Uhr verfolgten die meisten US-Bürger «CSI: New York» bei CBS, die neueste Episode erreichte 14,03 Millionen Menschen. In der Zielgruppe holte die Crime-Serie gute elf Prozent, «Dirty Sexy Money» (ABC) kam dagegen nur auf sieben Prozent und 7,15 Millionen Zuschauer. Die NBC-Serie «Life» überzeugte 6,27 Millionen Menschen zum Einschalten, bei den Werberelevanten fuhr man sechs Prozent ein.