TV-News

EM 2008: Beckmann kommentiert nicht für's Erste

von  |  Quelle: ARD
Reinhold Beckmann, der vor einem Jahr noch das WM-Enspiel kommentieren durfte, wird bei der Euro 2008 bei drei Spielen lediglich als Stadionmoderator vor Ort sein.

Foto: ARDDie Fußball-Europameisterschaft naht in großen Schritten und die verantwortlichen Fernsehsender stecken derzeit mitten in den Planungen für ihre Übertragungen. Nun hat das Erste bekannt gegeben, wer im kommenden Jahr die Spiele kommentieren darf.

Die Wahl ist dabei auf Tom Bartels vom SWR und Steffen Simon (Foto) vom WDR gefallen. Als Moderatoren-Duo fungieren Gerhard Delling und Günter Netzer, der erst kürzlich seinen Vertrag mit der ARD verlängert hatte, in gewohnter Weise. Monica Lierhaus meldet sich - wie schon bei der WM im vergangenen Jahr - vom Quartier der deutschen Mannschaft.




Fehlt nur noch Reinhold Beckmann: Der Talksmaster, der vor einem Jahr noch das WM-Enspiel kommentieren durfte, wird diesmal nicht als Kommentator zum Einsatz kommen. Stattdessen wird er bei drei Spielen als Stadionmoderator vor Ort sein.

Kurz-URL: qmde.de/24024
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStreik: Golden Globes bitten um Sondergenehmigungnächster ArtikelMahnung: Italien verstößt gegen Werberegeln
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung