Vermischtes

maxdome erweitert Sportangebot um Handball & Co.

von  |  Quelle: SevenSenses
Der Einzelabruf von Ligaspielen aus den Bereichen Handball, Basketball und Volleyball kostet 2,99 Euro. Möglich wurde das durch eine Kooperation mit "Sportfive".

Logo: maxdomeDie Online-Videothek "maxdome" plant einen Ausbau des Sportangebot in Zusammenarbeit mit dem Sportrechtevermarkter "Sportfive" und "sportdigital.tv" um die Liga-Sportarten Handball, Basketball und Volleyball.

Ab sofort können die Nutzer ausgewählte nationale und internationale Spiele der jeweiligen Bundesligaclubs als Video jederzeit auf der Website des Unternehmens per DSL auf den PC oder - mit spezieller Set-Top-Box - den Fernseher abrufen. Kostenlos ist der Dienst natürlich nicht: Der Einzelabruf der Ligaspiele kostet 2,99 Euro und gilt vom Moment des Abrufs an für 24 Stunden. Alle Spiele stehen zeitversetzt zur Verfügung, wobei zukünftig auch aktuelle Übertragungen per Live-Stream geplant sind.




Dr. Dirk Kleine, Geschäftsführer SevenSenses, dem Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group für digitales Fernsehen: "Mit den beliebten Ligensportarten Handball, Basketball und Volleyball schaffen wir für die sportbegeisterten Zuschauer ein exklusives Angebot aus einer Hand. Damit bekommen Zielgruppensportarten bei maxdome ein mediales Zuhause, und wir ermöglichen den Fans die Spiele ihrer Sportart in bester Qualität jederzeit zu erleben."

Mehr zum Thema... TV-Sender maxdome
Kurz-URL: qmde.de/24039
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelChristian Schwarzer wird wieder Handball-Expertenächster ArtikelGewerkschaft ver.di plant 'Streik TV' im Internet
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung