
In einem Interview der dpa äußerte sich die Queen of Talk nun nachdenklich: "Ob meine Talkshow auf ProSieben im kommenden Jahr fortgesetzt wird, weiß ich nicht. 25 Minuten Talk sind mir auf Dauer zu wenig."
Ausserdem könne sie sich vorstellen, eines der bald zahlreichen Halbstundenformate am Nachmittag auf ProSieben zu moderieren. Eine Abendshow für Arabella ist im deutschen TV weiterhin nicht geplant. Auch für die Castingshow "Popstars" ist Arabella keine Moderationskandidatin.
Ab Herbst kommen für Frau Kiesbauer wieder stressige Zeiten zu. Im ORF wird sie mehrere Shows moderieren, sowie die 2. Staffel von "Starmania".
Nachdem zweistündigen AK-Finale am 4. Juli gibt es erst einmal wieder einstündigen Talk. Ausserdem lassen die Schüler der Abschlussklasse über eine mögliche Fortsetzung mit genau den gleichen Darstellern verlauten. Wie diese aussehen soll ist noch vollkommen unklar. Fraglich ist auch, ob Arabella wirklich so knapp vor dem 10jährigen Talk-Jubiläum im nächsten Jahr das Handtuch wirft. (fabs)