TV-News

Ab Januar: Natascha Berg wird neues Film-Gesicht

von  |  Quelle: Premiere, ProSieben
Die Pay-TV-Plattform Premiere schloss mit seiner Moderatorin einen Vertrag, der neben bisherigen Verpflichtungen neue miteinschließt.

Das Unterföhringer Unternehmen Premiere hat mit der Neu-Münchenerin Natascha Berg einen neuen Vertrag abgeschlossen, der vorsieht, dass die ehemalige Miss Germany das neue Aushängeschild der Filmsender von Premiere wird. Die 27-Jährige wird fortan die eigenproduzierte Sendung «Inside Premiere» moderieren sowie durch die monatlichen Programm-Events «Premiere Spezial» führen. Des Weiteren schließt der Vertrag die Reihe «HD perfekt» und ein neues Infotainment-Wochenend-Magazin ein, dessen erste Ausgabe am 02. März 2008 um 19.30 Uhr ausgestrahlt wird. "Ich freue mich darauf, zusätzlich zu meinem bisherigen Engagement ab 2008 das großartige Fictionprogramm von Premiere zu präsentieren“, sagte Berg.




Bislang moderiert die 27-Jährige neben Premiere-Sendunen die Nachrichtensendung «Newstime» bei ProSieben. Eine Sendersprecherin erklärte allerdings, dass das neue Premiere-Abkommen keineswegs die Arbeit bei ProSieben beeinflussen wird. "Natascha Berg stellte in den vergangenen zwei Jahren ihre Filmkompetenz als Moderatorin des Premiere Direkt Portals überzeugend und kontinuierlich unter Beweis. Deshalb ist ihre Weiterentwicklung zum Film-Gesicht von Premiere nur konsequent“, begründet Hans Seger, Vorstand Programm und Technik, die Entscheidung.

Natascha Berg wird die Filmfans von Premiere bereits in der Neujahrsnacht 2008 um Mitternacht mit einer Ansprache begrüßen, ehe man um 00.15 Uhr die Pay-TV-Premiere von «Mission Impossible III» ausstrahlt. Die Moderatorin ist Co-Preisträgerin des Deutschen Regionalfernsehpreises und präsentierte schon einige Kultur-, Mode- und Galaveranstaltungen. Die Halb-Spanierin spricht fünf Sprachen fließend und studierte Medizin.

Kurz-URL: qmde.de/24166
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPhil Collins wird kein Jury-Mitglied in Balder-Shownächster ArtikelEndlich: «Doctor Who» kommt nach Deutschland
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung