Mitte Februar 2008 startet Comedy Central die erste Staffel der US-Sitcom «'Til Death» unter dem Titel «Ehe ist...». Ab dem 14. Februar 2008 werden jeweils zwischen 21.15 Uhr und 22.15 Uhr zwei Folgen ausgestrahlt. Die Beziehungs-Sitcom zählt zu den erfolgreichsten Programmstarts der vergangenen Saison und soll laut Comedy Central "Gemeinsamkeiten, Unterschiede und die vielen kleinen Zwischentöne im Leben von Mann und Frau zum Thema machen." Quotenmeter.de berichtete bereits im August 2007 exklusiv über den Erwerb der Serie, die im vergangenen Herbst in die zweite Staffel ging.
Emmy-Preisträger Brad Garrett («Alle lieben Raymond») spielt in «Ehe ist...» Eddie Stark, einen zynischen Geschichtslehrer, der eigentlich zu allem eine abfällige Meinung hat. Er ist seit 23 Jahren mit seiner Frau Joy, gespielt von Joely Fisher («Desperate Housewives»), verheiratet. Nach all den Jahren hat ihre Beziehung in Hinblick auf Romantik, Faszination und Aufmerksamkeit gegenüber dem Partner einige Federn lassen müssen. Diese Tatsache betrachten die beiden jedoch größtenteils gelassen und pflegen einen ruppigen, aber dennoch sehr liebevollen Umgang miteinander. Doch ihre neuen Nachbarn bringen diese bequeme Ordnung ganz schön durcheinander.
Jeff und Steph Woodcock sind frisch verheiratet und ziehen in das Haus direkt neben Eddie und Joy Stark. Das junge Ehepaar blickt euphorisch und voller romantischer Ideale in eine gemeinsame Zukunft. Sie gehen gemeinsam joggen, machen Picknick im Grünen und gehen niemals im Streit zu Bett. Außerdem ist Jeff, gespielt von Eddie Kaye Thomas («American Pie»), der neue stellvertretende Schulleiter an der High School, an der auch Eddie unterrichtet. Die neuen Nachbarn haben somit kaum eine Chance, sich aus dem Weg zu gehen. Und so werfen beide Paare neugierig und genüsslich einen Blick auf das Leben des Gegenübers.