
Die tägliche Tageszusammenfassung «Best of Big Brother» erreicht einen Marktanteil von 0,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. In dieser Zuschauergruppe erzielt der Sender seit Sendestart allerdings nur 0,2 Prozent Marktanteil. Der Call-In-Sender erreichte sogar einen Höchstwert von 0,6 Prozent Marktanteil, jedoch gab es auch weitaus schwächere Werte.
Der frühere «Big Brother»-Bewohner Norman Magolei moderiert die Live-Show «Call Big Brother», die direkt im Anschluss ausgestrahlt wird. Im Durchschnitt verzeichneten die ersten Ausgaben einen Marktanteil von 0,4 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum, das derzeitige Staffelhoch beträgt 1,1 Prozent Marktanteil. Somit zeigt sich erneut, dass «Big Brother» die Marktanteile eines Senders ansteigen lassen kann. Denn auch RTL II steht mit der Realityshow weitaus besser dar.