Beim Großen Bruder heißt es «Schlag den Jürgen»

von  |  Quelle: Endemol
Inspiriert von der ProSieben-Show muss ein Bewohner der TV-WG am Montag in der Liveshow gegen Moderator Jürgen Milski antreten.

«Schlag den Raab» ist ein großer Erfolg - das haben auch die Macher der RTL II-Show «Big Brother» erkannt. Und deswegen spielen sie die Sendung am Montag in der Liveshow nach. Der Moderator und sein Gegner kämpfen im Spiel «Schlag den Jürgen» in vier Disziplinen gegeneinander. Keiner der beiden ahnt dabei, was auf ihn zukommt – das weiß nur Big Brother allein. Jürgens Gegner kämpft für sein gesamtes Team: Nämlich zum einen um das Wohnrecht seines Teams im „Reichen Bereich“ und zum anderen kann er sich eine zweite Stimme bei der Nominierung erspielen.



Zum ersten Mal geht dann auch eine reguläre Nominierung über die Bühne. Weiche Knie dürften vor allem Melly und Rebecca haben, die in der vergangenen Woche bei einer Fake-Nominierung mit Abstand die meisten Stimmen erhielten. Zuvor wird aufgelöst, wie die Zuschauer abgestimmt haben. Soll Team A oder Team B nominiert werden?

Verabschieden wird sich am Montagabend definitiv Moderatorin Charlotte Karlinder, die in ihre Babypause geht. Wenn ihr Kind geboren ist, wird sie zurückkehren.

Kurz-URL: qmde.de/24815
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPremiere sagt DFL-Plänen den Kampf annächster ArtikelErster Kuss zwischen Hassan und Naddel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung