Köpfe

Tag 12: Ross muss ran und Tomekk muss raus

von  |  Quelle: RTL
Mit einer großen Überraschung begann die Show am Dienstag: DJ Tomekk musste die Show verlassen - ohne dass die Zuschauer abstimmten. Die Gründe sind nicht bekannt.



Am Dienstagabend musste überraschend keiner der Campbewohner den RTL-Dschungel verlassen. Der Grund: Musiker DJ Tomekk musste die Show verlassen - "aus persönlichen Gründen", wie die Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow sagten. Offenbar gibt es "Vorwürfe" gegen ihn. Worum genau es geht, ist allerdings noch unklar.



Die dritte Prüfung für Ross

Foto: RTLRoss Antony tritt gemeinsam mit Michaela Schaffrath und Barbara Herzsprung zur Dschungelprüfung an. Er hatte sich ausgerechnet, dass heute keine Prüfung mit Tieren drankommen kann und sich entsprechend mutig zur Nominierung aufstellen lassen. Aber der Musicalstar hat sich ordentlich verrechnet. „Ross, du wirst auf dem Boden des sternförmigen Geheges an Armen und Beinen festgebunden. Michaela schüttet nacheinander den lebendigen Inhalt von sieben Boxen über Dich“, erklärt Sonja Zietlow die heutige Prüfung mit dem Namen Auf die Folter gespannt". Sofort füllen sich Ross‘ Augen mit Tränen. „Ich dachte es kommen keine Tiere!“ Oh doch, ganz viele!



Dr. Bob: „In jeder Box sind Tiere. Sie sind nicht tödlich, aber sie alle können beißen!“ Ross atmet tief durch, gibt sein Okay und lässt sich auf dem Boden festbinden. Aber was muss Barbara bei dieser Aufgabe machen? Sie soll Michaela dirigieren, die mit verbundenen Augen sieben Boxen über Ross auskippen muss. Das Abladen des krabbelnden Inhaltes muss genau über einem Glasbehälter stattfinden, damit zumindest einer der drei Sterne, die sich in jeder Box befinden, darin landet. Nur dann zählt der Stern.







Es geht los. „Im ersten Behälter sind grüne Ameisen, die über den rechten Arm gekippt werden müssen“, informiert Dirk. Geschickt dirigiert Barbara Michaela an die richtige Position und der Inhalt der Box kippt auf Ross. Er schreit aus voller Seele: „Aaaaah, die beißen!“ Doch ein Stern ist gewonnen! Süßwasserkrabben sind als nächstes dran. Die muss Michaela über Ross' Bein abladen. Es klappt! Der zweite Stern! Es folgt Aalschleim mit Fliegenlarven, der sich über Ross' Gesicht ergießt. Dann kommen 30 Netzspinnen, die über seinen Arm krabbeln. Drei Sterne sind schon geschafft.



Doch hält er auch die folgenden 2000 Kakerlaken aus, die Michaela in der Mitte seines Körpers ausschütten muss? Zwischen zwei Schreien brüllt er auf einmal unglaublich cool: „Ja super, dann tut die auch noch rein!“ Britischer Sarkasmus, der ihm zu einem weiteren Stern verhilft! Alles andere als cool bleibt in diesem Moment Barbara. Beim Anblick von Ross, übersät mit krabbelnden Tieren, wird ihr ganz anders. Sie beugt sich vorne über und muss würgen. Doch die Prüfung geht weiter. Bei den dann folgenden 2000 Grillen klappt es nicht mit der gewonnenen Mahlzeit – aber beim der siebten und letzten Box – gefüllt mit unzähligen Mehlwürmern – landet ein Stern wieder im Glasbehälter! Die Prüfung ist vorbei. Sechs Sterne für sieben hungrige VIP-Camper!



Ross hat es überstanden, aber so recht entspannen kann er nicht. Zitternd und japsend hilft ihm Michaela auf die Beine. Barbara eilt herbei und klopft ihm erst die Kakerlaken vom Körper, reißt ihm dann das T-Shirt vom Leib und befielt dann: „Hose runter!“ Zu guter Letzt darf er noch ordentlich in sein T-Shirt schnäuzen, dass ihm Barbara fürsorglich unter die Nase hält und er lässt einen Unterhosen-Check der Damen über sich ergehen. So liebevoll umsorgt beruhigt sich Ross langsam, entspannt und lächelt: „Jippiih, sechs Sterne!“



Was sonst im Camp passiert

Moderator Björn-Hergen Schimpf hat seit seinem Sturz bei der Dschungelprüfung „Höllischer Hurrikan“ starke Rippenschmerzen und wollte das Handtuch werfen. Scheinbar hatten die RTL-Zuschauer Erbarmen mit dem 64-Jährigen, denn sie wählten ihn aus dem Camp. Damit ist er der zweite Promi, der regulär rausgeworfen wurde. Punkt 09.00 Uhr morgens australischer Zeit verlässt Björn das Camp mit den Worten „Ich sage jetzt tschüss, Kinder. Ich hab Euch lieb, wie meinen Trieb – Let’s get ready to rumble! Ciao!“. Seine Bibel nimmt er mit.

Nach Verlassen des Camps checkt Dr. Bob noch einmal seine Rippe: „Alles OK, du musst dich halt schonen!“ Und was hat Björn nach 11 Tagen Entbehrungen für Wünsche? „Ich will eigentlich nur in Ruhe eine Zigarette rauchen und einen ordentlichen Kaffee dazu trinken!“ Wie bescheiden!



Die Kilos purzeln

Nicht nur die Campbewohner werden immer weniger, auch die Kilos der Stars purzeln. Prüfungen, Wasser, Bohnen, Reis und nur unregelmäßig eine kleine Leckerei scheinen der Figur gut zu tun. Und soviel haben die Stars bisher abgenommen: Lisa 4 kg, Julia 4 kg, Björn 7 kg, Isabel 4 kg, Ross 5 kg, Tomekk 6 kg, Bata 6 kg, Eike, 5 kg, Michaela 5 kg, Barbara 4 kg.

Mehr zum Thema... Ich bin ein Star
Kurz-URL: qmde.de/24851
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchauspieler Heath Ledger ist totnächster Artikel«Kreis runde Sache»: Wir zahlen doch gerne
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung