
The CW unterstrich mit seiner Wrestlingsendung «Friday Night Smackdown!» erneut, dass hohe Reichweiten auf dem Network möglich sind. Im Durchschnitt verfolgten 4,85 Millionen Amerikaner und vier Prozent der Zuschauer zwischen 18 und 49 Jahren die zweistündige Show.
CBS übertrug ab 21.00 Uhr ein Live-Konzert des berühmten amerikanischen Countrysänger Garth Brooks und sicherte sich damit die Marktführerschaft. 8,18 Millionen Zuschauer sahen zu - in der Zielgruppe reichte dies zu sechs Prozent Marktanteil. Mit einer «House»-Wiederholung lockte FOX 7,63 Millionen Menschen vor die Fernsehgeräte. Beim jungen Publikum erzielte Hugh Laurie als Dr. House 6,5 Prozent Marktanteil. NBCs «Friday Night Light» brachte es mit 5,34 Millionen Zuschauern auf fünf Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. ABCs «Desperate Housewives» mussten sich mit 3,56 Millionen und drei Prozent der Jungen begnügen.

Der Tagessieg ging an CBS (7,36 Millionen), das sich knapp gegen NBC (6,93 Millionen) und FOX (6,52 Millionen) durchsetzte. The CW war ein glücklicher vierter mit 4,85 Millionen. Auf einem enttäuschenden letzten Platz fand sich ABC (4,49 Millionen) wieder.
In der Zielgruppe holten jeweils NBC und FOX sechs Prozent Marktanteil, CBS verzeichnete fünf Prozent Marktanteil. The CW und ABC teilten sich den letzten Rang mit jeweils vier Prozent Marktanteil.