US-Fernsehen

Game Show Network geht neue Wege

Das von Sony Television betriebene Game Show Network möchte in Zukunft eine neue Zielgruppe ansprechen und nimmt zu diesem Zweck 2 neue Shows in das Programm auf.

Abgesehen hat es der Sender auf die Gemeinde der Videospieler und startet die von gamer.tv produzierten Shows „Game Sauce“ und „gamer.tv“. Ausgestrahlt werden die Sendungen Donnerstags und werden am Wochenende wiederholt.

Damit will sich der Sender bei der Werbewirtschaft interessanter machen und die Zielgruppe, die eher etwas angestaubt ist, verjüngen. (pats)

Kurz-URL: qmde.de/2501
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel2. Juli 2003: RTL verliert die Prime Timenächster ArtikelBig Brother 4: Beware the X-Factor
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung