
Ab 22:05 Uhr erreichte der Staffel-Auftakt der bislang am Freitagabend gezeigten Krimiserie durchschnittlich 1,02 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer und einen Marktanteil von 9,4 Prozent in der Zielgruppe. Damit lief es für «Close to Home» sogar etwas besser als für die bislang auf diesem Platz gezeigten Folgen von «Boston Legal». Insgesamt schalteten 1,86 Millionen Zuschauer ein, was 7,3 Prozent Marktanteil entsprach.
Zuvor überzeugte VOX bereits mit zwei Folgen der Krimiserie «Criminal Intent». Während die erste Episode gegen die quotenstarke «Superstar»-Suche von RTL mit 9,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe noch vergleichsweise mäßig abschnitt, erreichte die zweite Folge im Anschluss 1,49 Millionen Werberelevante sowie einen Marktanteil von 11,4 Prozent. Insgesamt sahen 2,80 Millionen Menschen zu - ein guter Wert für den Sender.