Soap-Check: Freitag, 01. Februar 2008

von
Die ARD-Telenovela «Sturm der Liebe» und die RTL-Soap «Alles was zählt» schnitten am Freitag etwas schwächer ab. «GZSZ» war wieder einmal die Nummer eins.

Mit 3,17 Millionen Zuschauern und 24,1 Prozent Marktanteil war auf die ARD-Telenovela «Sturm der Liebe» am Freitag einmal wieder Verlass. Auch beim jungen Publikum lag die tägliche Serie im grünen Bereich, wenngleich es schon mal besser lief: Mit einem Marktanteil von 9,7 Prozent lag die Serie unter ihrem eigenen Durchschnitt. Gregor lässt Leonie gegen ihren Willen ins Krankenhaus einweisen. André kommt dadurch seinem Plan, sich das unerschütterliche Vertrauen des Mädchens zu erschleichen, wieder einen Schritt näher. Er lügt Gregor vor, dass ein Junge namens Olli die Tabletten geklaut habe. Entsetzt macht Gregors Leonies Einweisung rückgängig.

Auch die RTL-Soap «Alles was zählt» zeigte am Freitag leichte Schwächen und blieb mit 1,38 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern sowie 15,1 Prozent Marktanteil eher schwach. Insgesamt sahen 3,15 Millionen Menschen, wie Maximilian nach einem kurzen Moment der Schwäche und seinen Plan vorantreibt. Annette hilft Ingo über seinen Trennungsschmerz hinweg. Nina will Marian mit ihren weiblichen Reizen becircen.




«Gute Zeiten, schlechte Zeiten» war mit 3,77 Millionen Zuschauern wieder die meistgesehene tägliche Serie und konnte zum Ausklang in der Zielgruppe einen Marktanteil von 19,3 Prozent für sich verbuchen. Sandra erkennt, dass ihr Leon doch nicht so gleichgültig ist, wie sie sich und Jasmin weismachen wollte. Iris überkommt bei dem Gedanke an eine Scheidung große Traurigkeit.

Mehr zum Thema... Sturm der Liebe
Kurz-URL: qmde.de/25099
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1: In Liebe, Jeanettenächster ArtikelARD: Bundesliga-Auftakt vor allem bei Jungen stark
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung