Quotennews

Oh je: «Without a Trace» kämpft ums Überleben

von
Die Krimiserie ist am Montagabend noch immer nicht so recht angekommen. Vor allem die neuen Folgen um 20:15 Uhr haben weiterhin mit großen Problemen zu kämpfen.

Logo: kabel einsBei Sat.1 war «Without a Trace» nach einem Jahr nicht mehr gefragt und so wanderte die Krimiserie zurück zu ihrer alten Heimat. Doch bei kabel eins tut sich der US-Hit am Montagabend derzeit richtig schwer - noch immer kommt man nicht in Fahrt.

Besonders schwer tun sich vor allem die neuen Folgen, die der Münchener Sender derzeit montags um 20:15 Uhr ausstrahlt. In dieser Woche kam die Serie mit Anthony LaPaglia wieder nicht über 840.000 Zuschauer und einen Marktanteil von 2,4 Prozent beim Gesamtpublikum hinaus. In der wichtigen Zielgruppe reichten 0,52 Millionen 14- bis 49-Jährige für sehr enttäuschende 3,9 Prozent, was natürlich viel zu wenig für die Ansprüche von kabel eins ist. Gegen die gleichzeitig ausgestrahlte VOX-Serie «CSI: NY», die mit 13,5 Prozent Marktanteil jedoch auch mittlerweile deutlich schwächer abschneidet als noch vor einigen Monaten, hatte kabel eins auch diesmal wieder keine Chance.




Immerhin wusste eine Wiederholung von «Without a Trace» im Anschluss mit soliden 5,5 Prozent Marktanteil durchaus noch zu überzeugen. Beim Gesamtpublikum waren nun immerhin 1,20 Millionen Menschen dabei - ein bisschen Hoffnung sollten die Verantwortlichen von kabel eins also durchaus noch haben.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/25149
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL: Dünne Luft für «Wer wird Millionär?»nächster Artikel«Big Brother»: Halbierte Quoten seit dem Auftakt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung