Quotennews

Big Brother - am Ende kommt die schlechte Quote

Mit nicht einmal zweistelligem Marktanteil bei den 14- bis 49jährigen wurde gestern der 96. Tag "Big Brother" gesendet. 730 000 Zuschauer verfolgten in der werberelevanten Zielgruppe den Gewinn von weiteren 30 000 Euro, durch die gewonnene Einzelbattle von Gabriel. Dem Gewinner winken insgesamt nun schon 60 000 Euro, wer morgen als letzter und somit als Sieger das Haus verlässt erfahren sie morgen um 20.15 Uhr bei RTL II. Dann wird die Quote bestimmt wieder über 9,9 Prozent Marktanteil liegen. (fabs)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2516
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDaily Ratings: 5. Juli 2003nächster Artikel5. Juli 2003: Zwei neue Shows starten unterschiedlich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung