
Ab 04.40 Uhr schnellten die Werte dann richtig in die Höhe - der Kampf begann und 2,26 Millionen Zuschauer sahen zu dieser nachtschlafenden Zeit zu - ein wahrlich toller Wert. Mit 63,8 Prozent Marktanteil war RTL natürlich deutlicher Marktführer. Auch bei den Werberelevanten sah es richtig gut aus. Hier wurden 60,1 Prozent Marktanteil ermittelt.
Zufrieden sein kann man in Köln auch mit den Quoten der Wiederholung am Vormittag. 3,79 Millionen Menschen sahen den Kampf ab 11.20 Uhr - das entspricht 23,9 Prozent bei allen Zuschauern und 31,7 Prozent Marktanteil beim Publikum zwischen 14 und 49 Jahren. Weil die Werte in der Nacht und am Vormittag aber nur zu einem geringen Teil in den Tagesmarktanteil eingerechnet werden, sah dieser bei RTL am Sonntag nicht wirklich prickelnd aus. Lediglich 15,5 Prozent kam in der Zielgruppe heraus.