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NBC zeigte eine zweistündige Ausgabe von «The Biggest Loser», die im Schnitt auf 8,70 Millionen Zuschauer kam. Vor allem nach 21.00 Uhr war die Abspeck-Show stark, zu dieser Zeit sahen teilweise mehr als zehn Millionen US-Bürger zu. «Law & Order: SVU» aus der Konserve (9,38 Millionen) rundete den Abend ab.
ABC setzte zu Beginn des Line-Ups auf eine neue Folge und eine Wiederholung der Clipshow «Just for Laughs», die auf fünf und 4,80 Millionen Zuschauer kamen. «According to Jim» lockte um 21.00 Uhr 5,58 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Wie immer wenig erfolgreich präsentierte sich «Carpoolers», das nicht einmal auf 4,20 Millionen Zuschauer kam. Ebenfalls nur mäßig beliebt war die ab 22.00 Uhr gesendete «Primetime»-Ausgabe zum Thema “What would you do?” - 6,40 Millionen Menschen sahen zu - fast zu wenig für ABC.
Auch für CBS lief nicht alles rund. Schwächer als sonst sah es für «NCIS» aus, nur rund 10,50 Millionen Menschen wollten eine Wiederholung der Serie sehen. Auf 6,60 Millionen fielen die Reichweiten ab, als der Sender eine weitere Zusammenfassung aus dem «Big Brother»-Haus sendete - auch innerhalb der Show schalteten viele Amerikaner weg. Den Abend beendete eine neue Folge von «Jericho», die die schlechten Werte der Container-Show sogar noch toppte. Nur 5,88 Millionen US-Bürger interessierten sich für das Nuclear-Drama.