Quotennews

Sat.1-Montag immer erfolgreicher

Für Sat.1 war es wohl die beste Entscheidung „Helicops“ aus dem Programm zu nehmen und die Reportagen „24 Stunden“ und „Spiegel TV Reportage“ vorzuziehen.

Noch nicht allzu gut startet „SK Kölsch“ mit 2,07 Millionen Zuschauer und 8,8 Prozent Marktanteil. Die Wiederholung der Sat.1-Erfolgsserie „Edel & Starck“ erreichte 2,22 Millionen Zuschauer.

>Noch besser sah es für die Reportagen aus: „24 Stunden“ lockte 2,72 Mio Zuschauer vor den Bildschirm und die „Spiegel TV Reportage“ immerhin noch 2,49 Mio Zuschauer. (ried)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2589
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDetaillierte Infos zu Sci Finächster ArtikelNetwork Ratings: 7. Juli bis 13. Juli 2003
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung