Die Experten

15. Juli 2003: Wenn gestern „heute“ beste Nachrichtensendung ist

Alle Augen auf die Seriensensation des Jahres – Denkste! Die wohl spannendste Actionserie der Welt erreichte gestern nur 1,24 Millionen Zuschauer und erreicht nur 5,3 Prozent Marktanteil. Damit verabschiedet sich die erste Staffel der ABC-Serie. Übrigens wurde auch wieder ein Cliffhanger eingebaut, als Sydney gefangen war und nach 30 Jahren ihre Mutter traf.



Da war Sat.1 mit einer weiteren Wiederholung des Filmes „Schlank bis in den Tod“ von 1996 viel erfolgreicher: 2,31 Millionen und 9,8 Prozent sahen den Film. Auch der Dirty Harry ist derzeit ganz oben. Aus dem Studio 449 in Köln werden derzeit 1,49 Millionen Zuschauer erreicht.



Die erfolgreichste Sendung auf VOX war wohl unangefochten „Crossing Jordan“ mit 0,98 Mio Zuschauer und einem Marktanteil in der Zielgruppe von 7,6 Prozent. Der Spielfilm auf RTL II „Road Trip“ erreichte 1,07 Millionen Zuschauer. Kurios: „Yu-Gi-Oh!“ eine TheWB-Serie erreicht um 13:45 Uhr 760.000 Zuschauer und ist auch damit erfolgreicher als „Arabella“, die gerade mal auf knapp 0,6 Millionen Zuschauer kam.



Eine weitere Folge der RTL-Dauersoap „GZSZ“ erreichte 3,97 Millionen Zuschauer und 2,38 Mio in der Zielgruppe. Allerdings ist dies gar nichts gegen die Öffentlichen-Rechtlichen: ARD erreicht mit „Julia – eine ungewöhnliche Frau“ 4,72 Millionen Zuschauer und 20,4 Prozent Marktanteil. Die höchste Quote vom ZDF war gestern „heute“ mit 4,04 Millionen Zuschauern.

Kurz-URL: qmde.de/2594
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDaily Ratings: 17. Juli 2003nächster ArtikelProSiebenSat.1-Gruppe schließt Vertrag mit Sony
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung