Ab dem 14. April wird sich bei dem digitalen Spartensender Passion so einiges ändern: Zunächst sendet man wochentags täglich Wiederholungen von bekannten Serien und am Wochenende versucht man sich an Bollywood-Produktionen und exklusiven Reportagen. Freuen darf sich der Zuschauer auf die Wiederholung aller 403 Folgen von «Hinter Gittern – Der Frauenknast». Dienstags zeigt man die Familienserie «Westerdeich» und am Folgetag die Kultserie «OP ruft Dr. Bruckner». Donnerstags ist Howard Carpendale in «Matchball» zu sehen, woraufhin die reguläre Woche mit Dieter Pfaff in «Bruder Esel» abgeschlosen wird.
Am 19. April steht Passion ganz im Zeichen des Bollywood-Fiebers. Erst wird um 19:20 Uhr die Doku «The Inner World of Sharukh Khan - Der Superstar ganz privat» gesendet, woraufhin der sehr bekannte Film «In guten wie in schweren Zeiten» folgt. Auch eine Woche später dreht sich alles um die indischen Kultfilme, unter anderem mit dem Spielfilm «Lebe und denke nicht an morgen».
„Bei Passion gibt es nun an jedem Tag ein besonderes Serien-Highlight.“, so Klaus Holtmann, Leiter Digitale Spartenkanäle bei RTL, „Wir zeigen beliebte und hochwertige Drama-Serien für echte Fans! Echtes Fanfernsehen bietet Passion auch an den Wochenenden mit den erfolgreichsten Bollywood-Filmen und hochwertigen Dokumentationen rund um den indischen Superstar Sharukh Khan in deutscher Erstausstrahlung. Passion soll zum Heim für die besten Bollywoodfilme werden.“ Der Bezahlsender ist unter anderem über Premiere und das digitale Kabelnetz von Unitymedia zu empfangen.