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The CW zeigte eine weitere Ausgabe der Wrestling-Show «Smackdown» und war damit gewohnt erfolgreich. 4,01 Millionen Menschen sahen die 120-minütige Sendung. Die höchste Reichweite verbuchte am Freitag im Übrigen CBS mit einer Primetimeausgabe von «The Price is Right»: Durchschnittlich 8,67 Millionen Amerikaner sahen zu. In diesem Fahrwasser schwamm auch «Moonlight» ganz gut: Mit rund 6,80 Millionen Zuschauer schlug sich einealte Folge recht ordentlich. Ein klein wenig nach oben ging es nach 22.00 Uhr: «Numb3rs» begeisterte 7,10 Millionen Zuschauer und wurde sogar zweiter Sieger in der letzten Primetime-Stunde des Freitags.
Mit 7,20 Millionen Zuschauern wusste nämlich «Dateline» zu überzeugen. Das NBC-Magazin hat sich quotentechnisch wieder leicht erholt. Ob das vor Kurzem verkündete Ende der Sendung noch einmal überdacht wird? Fraglich. Ansonsten hatte NBC wenig zu melden am Freitag. Gegen «The Price is Right» schlug sich die NBC-Show «Amnesia» alles andere als gut. Nur 4,81 Millionen Menschen sahen zu. Um 21.00 Uhr kam die erste Stunde von «Dateline» auf 6,50 Millionen Zuschauer.
Bleibt noch ABC, das um 22.00 Uht mit dem Magazin «20/20» auf Zuschauerfang ging - mit 5,31 Millionen sah es letztlich aber nicht sonderlich rosig aus. Schon eine Stunde zuvor lief die Sendung nicht sonderlich gut. Zwischen 21.00 Uhr und 22.00 Uhr sahen im Schnitt nur 4,73 Millionen US-Bürger zu. Schlecht lief auch eine Wiederholung von «Grey’s Anatomy», die auf 3,79 Millionen Zuschauer kam.