«Big Brother»-Bewohner Serafino hat es voll erwischt: Der Halbitaliener hat sich Hals über Kopf in Mitstreiterin Isi verliebt. Dass der 30-Jährige Interesse an der kurvigen Blondine hat, das war schon länger klar. Aber, dass das Verlangen nach Herzdame Isi so stark ist, wie sich nun zeigt, damit hätte wohl keiner gerechnet.
Auch wenn Isis kühle Art dem Wahl-Berliner zwischenzeitlich so sehr das Herz brach, dass er der Mühlheimerin sogar seine Nominierungsstimme gab, kann er nicht aufhören sie zu lieben. Anfangs versuchte der verliebte Bewohner die Blondine mit der direkten Masche zu erobern. Bei jeder Gelegenheit umarmte er die kurvige Mülheimerin hemmungslos, fragte sie direkt ins Gesicht, ob sie nicht bei ihm im Bett übernachten wolle und bat alles andere als schüchtern um einen Kuss.
Zwar würde man meinen, dass eine solch offenherzige Art bei der Gogo-Tänzerin gut ankommt, aber der Schein trügt. Die 26-Jährige reagierte eher überfordert mit den eindeutigen Annäherungsversuchen und verzog jedes Mal das Gesicht. Aber der hochgradig verschossene Serafino gibt nicht auf. Lieber überlegt er sich eine neue Taktik, als die Flinte ins Korn zu werfen. Beim Kartoffelschälen versucht er Isi mit seiner sanften, tiefgründigen Tour zu verzaubern. Mit Denkermiene fragt er sie über ihr Leben außerhalb von «Big Brother» aus.
Wie und wo sie wohnt, was ihre Hobbys sind, wie oft, wo und wann sie arbeitet, ob sie gewisse Techniken in ihren Tanz-Shows anwendet, wie ihre Kostüme aussehen und vieles mehr. Natürlich wird das Ganze mit Komplimenten geschmückt – der tätowierte Halbitaliener gibt alles! Und siehe da: Die Blondine lässt ihren Mitbewohner langsam immer näher an sich ran. Plötzlich unterhält sich die Kandidatin angeregt mit Serafino, gibt Informationen aus ihrem Privatleben preis und freut sich, dass sich, nach all den Lästereien und kritischen Worten, die sie sich bereits wegen ihres Jobs als Gogo-Tänzerin anhören musste, endlich einmal jemand ernsthaft für das, was sie tut interessiert.
Später wagt Isi wagt den Schritt in Richtung Serafino: Zu später Stunde entscheidet die Kandidatin, die Nacht mit ihrem Verehrer im Matchraum zu verbringen. Auch wenn in dieser lang ersehnten Nacht nur gekuschelt wird – Isis Wunsch, einen Partner zum Schmusen zu finden, ist in Erfüllung gegangen und auch Serafino ist seinem Ziel ein kleines Stückchen näher gekommen...