Köpfe

Pocher kehrt als Comet-Moderator zurück zu Viva

von  |  Quelle: Viva
Als Show-Partner von Harald Schmidt ist Oliver Pocher inzwischen in der ARD angekommen. Im Mai kehrt er nun zu Viva zurück - als Moderator der Comet-Preisverleihung.

Foto: ARD/Marco GrobVon Viva zu Harald Schmidt - und zurück: Oliver Pocher wird in diesem Jahr durch die dreizehnte Verleihung des Viva-Musikpreises «Comet» in Oberhausen führen. Unterstützt wird er von den Viva-Moderatoren Collien, Gülcan, Johanna und Klaas sowie von Rapper Bushido, der sich als VIP-Reporter probiert.

Angeführt wird die Nominierungsliste von Tokio Hotel: Die Band hat in insgesamt drei Kategorien, darunter die Königsdisziplin "Beste Band", Chancen auf die begehrte Auszeichnung. Jeweils zwei Mal nominiert sind Bushido, Die Ärzte, Fettes Brot, Die Fantastischen Vier, Monrose, Mark Medlock, Alex C. und Ich & Ich. Wer die begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen darf, bestimmen die Viva-Zuschauer selbst.




Pocher feierte seinen letzten Auftritt beim «Comet» vor drei Jahren ebenfalls in Oberhausen: Er hielt eine Laudatio und gewann selbst einen Preis in der Kategorie "Beste Live-Comedy". In diesem Jahr wird der «Comet» am 23. Mai verliehen.

Mehr zum Thema... Comet Pocher
Kurz-URL: qmde.de/26351
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelForget it: «Bruce» erhält keine zweite Staffelnächster ArtikelWer wird Supernominator?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung