TV-News

Unitymedia: Bundesliga wird teurer, aber...

von
Wer ab sofort bei Unitymedia die Bundesliga abonnieren will, muss tiefer in die Tasche greifen. Dafür gibt es künftig allerdings auch mehr Sender.

Logo: arenaSatDer Kabelnetzbetreiber Unitymedia hat mit Beginn des neuen Monats seine Angebotsstruktur im Bereich Pay-TV verändert. War die Fußball-Bundesliga zuletzt noch einzeln für 14,90 Euro pro Monat zu haben, wird es nun teurer.

Fortan müssen Kunden nämlich mindestens 19,90 Euro bezahlen - allerdings darf man sich dann auch zwischen einem Zusatzpaket entscheiden. Zur Wahl stehen das um den Sender sportdigital.tv nun aufgestockte Extra-Paket sowie das Plus-Paket. Unitymedia will durch den Schritt sein Pay-TV-Angebot wohl in den Mittelpunkt rücken - zum Nachteil von Fußball-Fans, die in Zukunft ein Drittel mehr bezahlen müssen, wenngleich es als Ausgleich zusätzliche Sender gibt.




Insgesamt betrachtet werden die Pakete jedoch etwas preiswerter: Wer sich für Bundesliga plus Zusatzpaket entscheidet, spart knapp drei Euro. Gleiches gilt für ein Abo von Extra- und Plus-Paket, das inklusive Bundesliga nun für knapp 25 Euro pro Monat zu haben ist.

Kurz-URL: qmde.de/26367
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGleich vier Neuzgänge bei «Big Brother»nächster ArtikelABC gibt sein Sommerprogramm bekannt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung