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17,3 Prozent Marktanteil wurden in der ersten Halbzeit gemessen, auf 20,8 Prozent Marktanteil kam die schwache zweite Hälfte. Bei allen Zuschauern lief es aber klar besser als bei ProSieben. 5,77 Millionen Menschen lauschten den Ausführungen von Kommentator Erich Laaser in den ersten 45 Spielminuten, ab 21.47 Uhr waren im Schnitt sogar 6,59 Millionen Zuschauer dabei. Damit war die Übertragung die reichweitenstärkste Sendung am Mittwoch.
Schwerer taten sich die Vor- und Nachberichte mit Kai Pflaume, der Roy Makaay als Experten bei sich begrüßen durfte. 10,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen waren vor dem Anpfiff dabei, mit 11,9 Prozent Marktanteil musste sich Sat.1 nach dem Ende der Begegnung zufrieden geben. Den Nachrichten in Sat.1 half das beliebte Lead-Out übrigens erneut nicht. Mit nur 6,4 Prozent Marktanteil sah es ein weiteres Mal richtig mies aus.