Da das Network CBS ausschließlich auf Neuware von etablierten Erfolgsprogrammen setzte, war es eine Leichtigkeit den Tagessieg am vergangenen Freitag einzufahren. Das Line-Up verfolgten durchschnittlich 9,26 Millionen Menschen und in der werberelevanten Zielgruppe erreichte man sieben Prozent Marktanteil. Platz zwei ging an den Broadcaster NBC, der im Durchschnitt 6,03 Millionen US-Bürger vor den Fernsehgeräten fesseln konnte. Der Marktanteil bei den 18- bis 49-jährigen Zuschauern belief sich auf fünf Prozent. Dahinter platzierten sich FOX mit 5,30 Millionen und ABC mit 4,92 Millionen Zuschauern. Beide Sender verbuchten bei den jungen Zuschauern einen Marktanteil von vier Prozent. Schlusslicht – zumindest zuschauermäßig – war The CW mit 4,56 Millionen Zuschauern und fünf Prozent Marktanteil.
Zur besten Sendezeit strahlte CBS eine neue Folge von «Ghost Whisperer» (Bild) mit Jennifer Love Hewitt in der Hauptrolle aus, welche 9,33 Millionen Zuschauer begeisterte und in der umworbenen Zielgruppe einen Marktanteil von acht Prozent verbuchen konnte. Etwas abgeschlagen mit 6,02 Millionen US-Bürgern und fünf Prozent Marktanteil, aber dennoch das zweitbeste Format, war eine Wiederholung von «America’s Funniest Home Videos».
Im Mittelfeld hielt sich die Wrestlingübertragung «WWE Friday Night Smackdown!» von The CW auf. Die Sendung faszinierte 4,56 Millionen Menschen und fuhr in der Zielgruppe einen Marktanteil von fünf Prozent ein. Knapp dahinter positionierte sich eine Wiederholung von «Bones». Dafür interessierten sich gerade einmal 4,54 Millionen Amerikaner. Unspektakulär mit 4,51 Millionen Zuschauern bildete eine neue Ausgabe der Show «Amnesia» das Schlusslicht. Die beiden letzten Sendungen erzielten einen Marktanteil von vier Prozent in der umworbenen Zielgruppe.
Die zweite Stunde in der Primetime führte eine neue Episode von «The Price Is Right» unter dem Motto „Million Dollar Spectacular“ an. Die Game-Show begeisterte 8,55 Millionen Amerikaner und verzeichnete sieben Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen. Das Nachrichtenmagazin «Dateline NBC» bewegte immerhin noch 6,78 Millionen US-Bürger zum Einschalten und fuhr bei den jungen Zuschauern einen Marktanteil von sechs Prozent ein. Etwas schlechter sah es für FOXs «Canterbury’s Law» aus, das gerade einmal 6,07 Millionen Menschen vor die Fernsehbildschirme lockte. Der Auftakt zur zweiten Staffel von «Duel» fiel bei den amerikanischen Zuschauern komplett durch und erreichte nur 3,93 Millionen Amerikaner. Beide Programme erzielten vier Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
In der letzten Ausstrahlungsstunde schickte CBS eine neue Folge des Crime-Dramas «Numb3rs» auf Sendung. Dieses faszinierte 9,91 Millionen Menschen und verbuchte in der umworbenen Zielgruppe einen Marktanteil von sieben Prozent. Beim großen Konkurrenten ABC strahlte man das Nachrichtenmagazin «20/20» mit geringem Erfolg aus. Die Produktion begeisterte lediglich 4,82 Millionen US-Bürger und erzielte bei den 18- bis 49-Jährigen fünf Prozent Marktanteil.