Vermischtes

maxdome angelt sich BBC als Partner

von  |  Quelle: maxdome
Wer künftig keine Zeit hat, die BBC-Serie «Doctor Who» am Sonntagvorabend zu sehen, kann sie sich wöchentlich bei maxdome anschauen.

Bislang bot die Online-Videothek maxdome ausschließlich Spielfilme, Serien und Sport an. Doch mit einem umfassenden Deal wird ein viertes Standbein aufgebaut. Ab sofort können bei maxdome auch Dokumentationen von BBC Worldwide angeschaut werden. Darüberhinaus umfasst die mehrjährige Kooperation zwischen der ProSiebenSat.1 Group und der BBC die Drama-Serie «Doctor Who», die Tier-Dokumentation «Big Cat Diary» und hochwertige Wissenschafts-Formate aus dem BBC-Flaggschiff «Horizon».




„Die außergewöhnlich spannenden und bildgewaltigen Dokumentationen von BBC machen unser Angebot noch attraktiver und stärken unsere Marktposition als führende Online-Videothek", teilte Dr. Dirk Kleine, verantwortlich für die Video-on-Demand-Aktivitäten, mit. Isabelle Helle, Head of German Speaking Territories bei BBC Worldwide ist ebenso erfreut: „Bei unseren Zuschauern besteht ein hohes Interesse daran, unsere Programmhighlights unabhängig vom Ausstrahlungszeitpunkt erleben zu können.“

Beim verantwortlichen ProSiebenSat.1-Unternehmen SevenSenses war am Mittwochmorgen kein verantwortlicher Mitarbeiter ansprechbar, um zu erläutern, welche Serien und Dokumentationen noch im Paket enthalten sind. Die Videos können bei maxdome im Premium-Paket für 19,99 Euro im Monat unbegrenzt angesehen werden. Der Einzelabruf für einen Tag kostet 1,99 Euro pro Video.

Kurz-URL: qmde.de/26534
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelÜberraschung: «Topmodels» sogar vor den «Superstars»nächster ArtikelMaria Furtwängler denkt über weiteres Kind nach
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung