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Der Auftakt verlief ordentlich, wenngleich sich ProSieben sicherlich noch ein wenig mehr erhofft haben dürfte: Mit 2,09 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern erreichte «Bully sucht die starken Männer» zur besten Sendezeit einen Marktanteil von 15,9 Prozent in der wichtigen Zielgruppe - Bully musste sich damit lediglich den US-Serien bei RTL geschlagen geben. Insgesamt sahen 2,44 Millionen Menschen zu, was 7,8 Prozent Marktanteil entsprach. Viel Luft nach unten bliebt angesichts dessen in den kommenden Woche allerdings nicht.
Eine herbe Enttäuschung war unterdessen auch in der zweiten Woche die Panelshow «Noch Besserwissen» mit Oliver Welke. Die Sendung erwies sich anschließend mit 1,15 Millionen Zuschauern und 5,4 Prozent Marktanteil als wenig erfolgreich und kam auch in der Zielgruppe nicht über magere 9,5 Prozent hinaus. Nachdem die erste Staffel bereits nicht sonderlich beliebt war, hätte man es in München eigentlich besser wissen müssen...