Quotennews

24 Stunden verpackt in 30 Minuten sind IN!

Das Sat.1-Erfolgsformat „24 Stunden“, welches vor wenigen Wochen sein 10-jähriges Jubiläum feierte, kann mit einer weiteren Folge von „Toto & Harry“ weitere Millionen Zuschauer vor dem Bildschirm fesseln. Insgesamt sahen am Montagabend 3,10 Millionen Zuschauer die Reportage. Das entspricht 13,2 Prozent Marktanteil. In der werberelevanten Zielgruppe sieht es noch besser aus: 2,08 Millionen Zuschauer und 18,9 Prozent Marktanteil. (ried)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2672
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHarald Schmidt liebt Ozzy Osbourne - und Anastasianächster ArtikelAndrea Ballschuh übernimmt Moderation
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung