Köpfe

Lisa Bund wird neue Moderatorin bei RPR1

von  |  Quelle: RPR1
Die ehemalige «DSDS»-Kandidatin soll für den Privatsender Musik aus aller Welt unter die Lupe nehmen. Schon am Samstag feiert ihre Sendung Premiere.

Sängerin Lisa Bund wird Moderatorin beim Radiosender RPR1. Schon ab dem kommenden Samstag wird die Mainzerin wöchentlich die «RPR1. World Charts» von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr moderieren.

Darin nimmt Bund, die als Kandidatin bei «Deutschland sucht den Superstar» bekannt wurde und zu Jahresbeginn für RTL in den Dschungel ging, Newcomer unter die Lupe und gibt Hintergrundinformationen zu den Stars im Musikbusiness. Dabei soll sie zudem über den Musikgeschmack von insgesamt 71 Ländern Auskunft geben - sicherlich keine leichte Aufgabe. "Absolut klasse! Ich bin froh, die Chance bei RPR1 zu bekommen, mich zu beweisen", sagte Bund. "Vor allem das Konzept der Sendung finde ich gut. Die internationalen Charts sind sehr spannend und ich freue mich schon auf die Recherche und die Moderation."




"Lisa passt als gebürtige Mainzerin optimal zu RPR1. Sie bringt neben Talent und Natürlichkeit auch das nötige Fachwissen mit, um die Crème de la Crème der weltweiten Musikszene erfrischend und spannend OnAir zu präsentieren. Sie hat das Zeug, eine richtige Radio-Personality zu werden", erklärt RPR1-Programmdirektor Tim Baas. Schon vor einigen Wochen war die 19-Jährige bei RPR1 testweise zu hören.

Kurz-URL: qmde.de/26809
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Österreich isst besser»: Zum Schluss neuer Rekordnächster Artikel«Kreis runde Sache»: Telefonsex mit Rockstars
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung