Es war Dienstag und natürlich gehört der Fernsehabend dann dem Network FOX. Durchschnittlich 17,78 Millionen Zuschauer verfolgten das zweistündige Line-Up, danach kam ABC mit 10,73 Millionen. CBS unterhielt 8,54 Millionen Amerikaner, NBC kam auf 6,49 Millionen Zuschauer und The CW unterhielt 1,98 Millionen Menschen.


Die Staffelpremiere von «Most Outrages Moments» fand am Dienstagabend keinen Anklang, da nur 4,20 Millionen Menschen die neue Sendung sehen wollten. Danach folgte eine 90-minütige «Best of Saturday Night Live Show», die auf 3,92 Millionen Zuschauer kam. Beide Programme fuhren vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen ein. Einzig «Law & Order: SVU» rettete mit 11,50 Millionen den NBC-Abend, beim jungen Publikum schaffte man es sogar noch auf gute elf Prozent Marktanteil.
Tagessieger wurde «American Idol», denn die Castingshow lockte genau 24 Millionen Amerikaner vor den Fernseher und verzeichnete einen hervorragenden Marktanteil von 24 Prozent. Danach waren noch 11,56 Millionen Zuschauer bei «Hell’s Kitchen» dabei, der Marktanteil belief sich bei den Werberelevanten auf 13 Prozent.
Dass bei der The CW-Sendung «The Beauty and the Geek» die Luft raus ist, beweisen die Quoten: Nur 1,56 Millionen Fernsehzuschauer und zwei Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern wurden erreicht. Danach unterhielt «Reaper» wenigstens noch 2,40 Millionen Amerikaner (drei Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen).