Am Anfang des Fernsehabends strahlte das amerikanische Network FOX eine neue Folge
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NBC ordnete sich gleich hinter FOX ein und überzeugte den gesamten Abend lang 10,81 Millionen Amerikaner. Bei den 18- bis 49-jährigen verwies man auf einen Marktanteil von sieben Prozent. Zuerst flimmerte eine zweistündige Ausgabe der Koffershow «Deal Or No Deal» über die Fernsehmattscheiben. Die Sendung lockte 9,89 Millionen Menschen vor die Bildschirme. Beim jungen Publikum erreichte man sieben Prozent Marktanteil. Um 22:00 Uhr sendete NBC einen neuen Fall von «Law & Order», der es auf überdurchschnittliche 12,63 Millionen schaffte. In der Zielgruppe bedeutete dies ein Markanteil von zehn Prozent.
Im Mittelfeld platzierte sich CBS mit 7,82 Millionen Zuschauern. Bei den Werberelevanten verwies man auf sechs Prozent Marktanteil. Als erstes durfte eine neue Ausgabe der Reality «Big Brother 9» ran, die 6,70 Millionen Zuschauer in ihren Bann zog. Beim jungen Publikum verzeichnete man einen Marktanteil von sieben Prozent. Darauf folgte eine Wiederholung der Krimiserie «Criminal Minds». Die Serie unterhielt 9,02 Millionen Zuschauer und fuhr den höchsten Wert des Abends bei CBS ein. Zuletzt faszinierte eine Wiederholung von «CSI: NY» noch 7,73 Millionen Amerikaner. Die beiden Serien verbuchten bei den 18- bis 49-jährigen jeweils einen Markanteil von fünf Prozent.
Der vorletzte Rang ging an ABC. Den Broadcaster verfolgten im Durchschnitt 5,51 Millionen Menschen den gesamten Abend lang. In der wichtigen Zielgruppe verzeichnete man einen Marktanteil von fünf Prozent. Zur besten Sendezeit versuchte die Reality «Wife Swap» ihr Glück und wurde von lediglich 5,89 Millionen Menschen angesehen.
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Wieder einmal letzter wurde das kleine Network The CW. Zu Beginn der Primetime strahlte der Sender eine brandneue Ausgabe von «America’s Next Top Model» aus, die es auf 4,23 Millionen US-Bürger schaffte. Beim jungen Publikum verbuchte die Show einen Marktanteil von sechs Prozent. Im Anschluss verfolgten das zweite Staffelfinale von «The Pussycat Dolls Present: Girlicious» noch 2,30 Millionen Zuschauer. Hierbei belief sich der Marktanteil auf drei Prozent. Das gesamte Line-Up interessierte im Durchschnitt 3,26 Millionen Menschen und bei den 18- bis 49-jährigen lag The CW bei einem Marktanteil von vier Prozent.